Neue_Dressen
September 2017
Schon seit Jahren pflegen die Firma Brandhuber Transporte, Erd- und Abbrucharbeiten aus Wada und der FC Mariakirchen eine rege Partnerschaft. Unter anderem hat der Sportverein 2016 zusammen mit dem Unternehmen für Transporte, Erd- und Abbrucharbeiten seinen Trainingsplatz und mit neuen Drainagen versehen. Die gute Partnerschaft ist nun auch auf dem Spielfeld deutlich sichtbar. Zum Heimspiel des FC gegen Reichenberg konnte der FC dank der Firma Brandhuber gleich in zwei neuen Trikotsätzen antreten.
1. Vorstand Johann Büchner und Ausschussmitglied Hans Ostner, der als Organisator das Sponsoring in die Wege geleitet hat, bedankten sich bei Juniorchef Thomas Brandhuber herzlich für die großzügige Unterstützung.


Februar 2016

Generalversammlung

fand am Sonntag, 21.02.16 um 19.00 Uhr im Bräustüberl in Mariakirchen statt.
-> siehe neues Organigramm

 


Februar 2014

Generalversammlung

findet am Sonntag, 23.02.14 um 19.00 Uhr im Vereinslokal beim Hofwirt in Mariakirchen statt.
Im Anhang findet Ihr den Vorschlag für die neue Vereinssatzung

Vereinssatzung
 

 
 


Unser Vereinsheim


 

 

 

 

 





 


Facebook
 


Beitrittserklärung

zum Downloaden
 



 


 


besucherzaehler-homepage